Dieter Broers

Aufbruch in ein neues Zeitalter

Gästebuch

Hier wird die Möglichkeit gegeben, kleinere Leserbriefe, allgemeine Kommentare oder ein paar Zeilen zur Verbundenheit zur Arbeit von Dieter Broers zu schreiben. Es wird um Verständnis gebeten, dass über dieses Gästebuch nicht auf Fragen eingegangen werden kann. Ebenso können keine Einträge veröffentlicht werden, die Kommentare zu uns unbekannten Methoden, Technologien oder öffentlichen Personen enthalten. Alle Einträge werden vor der Veröffentlichung redaktionell geprüft.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.198.143.210.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge im Hinblick auf die Rechtschreibung anzupassen oder auch Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 entries.
Ruth Wolf Ruth Wolf aus Gstadt am Chiemsee schrieb am 15. Oktober 2017 um 23:05:
Lieber Herr Broers,

ich habe mich wirklich aus tiefstem Herzen gefreut (SIC!), das das uralte hawaiianische Vergebungsprinzip des H'oponopono als letztes in Ihrem Vortrag auf dem Regenbogentreff am 15.10.17 angesprochen wurde. Ihnen war das berührtsein über diese einfache Weise anzumerken. Wie schön, das sich hier nun altes "Eso-Wissen" mit der Wissenschaft trifft... Wie auch immer - auch mit gelungener Vergebung kann ich Freude erreichen, die mich vor Parasiten (und schlechter Laune) schützt. Danke für Ihre wertvollen Beiträge in den Vorträgen und Büchern. Es hilft mir, auf verschiedensten Wegen immer wieder zu mir, in meine Mitte, zu finden und bewußt in die Freude zu gehen bzw. Ho'oponopono anzuwenden. Dr. Diethard Stelzl, einer, der diese alten HUNA-Weisheiten schon lange lehrt, wird sich freuen, zu erfahren, das dieses Prinzip nun auch über Sie bei den "Wissenschaftlern" angekommen ist.

Danke für Ihren inspirierenden Vortrag heute in Regen!
Leube-Schleicher, Eleonore Leube-Schleicher, Eleonore aus Offenbach schrieb am 14. Oktober 2017 um 10:04:
Vielen Dank für diesen Beitrag. Das ist sehr interessant und spannend wie es weitergeht, Besonders freue ich mich, wenn die Ausführungen in einfach verständlicher Form erklärt werden, damit es jeder verstehen kann. Danke schön und liebe Grüße von Eleonore
Margarita Glos Margarita Glos aus Dittelbrunn schrieb am 12. Oktober 2017 um 19:00:
Hallo lieber Dieter,

schön dass ich die Möglichkeit habe mich bei dir für alle Deine wundervollen Artikel zu bedanken. Deine wissenschaftlich-spirituellen Artikel helfen mir immer wieder und bestädigen mich auf meinem Weg.

DANKE, DANKE, DANKE!!!
Rüdiger Petersen Rüdiger Petersen aus Köln schrieb am 9. Oktober 2017 um 14:18:
Vielen Dank an Sie
Seit ich von Ihnen gehört habe Interessiere ich mich brennend für dieses Thema
Liebe grüsse aus Köln.
Sabine Gertges Sabine Gertges aus Inzell schrieb am 8. Oktober 2017 um 21:23:
Lieber Dieter,

danke für deinen Mut, die Menschen auf deine einmalige Art in die Bewusstwerdung durch wissenschaftlich untermauerte Texte wachzurütteln und zu begleiten.

LG Sabine
Joachim Pichol Joachim Pichol aus Paderborn schrieb am 27. September 2017 um 19:39:
Lieber Dieter Broers,

diesen Gästebuch-Eintrag möchte ich nutzen, um endlich mal ausdrücklich "Danke" zu sagen für die vielen wertvollen Artikel auch und gerade zu dem Thema "Gedanken erschaffen Realität." WIR müssen uns unsere (schönere) Zukunft selbst vorstellen. Daran arbeite ich derzeit.
Bitte weiter so!

Freundliche Grüße

Joachim Pichol
Sylke Manzke Sylke Manzke aus Potsdam schrieb am 26. September 2017 um 9:26:
Lieber Herr Broers,

sehr voller Freude bin ich auf Ihre Vorträge und Gespräche im Netz gestoßen und begeistert. Ich finde es wunderbar, daß sich jegliches Elitäre und bekannte menschengemachte Wertungsebenen durch Bewußtheit auflösen können und sie durch ihre Geisteshaltung dem einfach Ausdruck geben.

Das ist die eigentliche Botschaft und ich sehe ebenso, jeder kann sich in jedem Moment entscheiden, fürs Selbst, für die Gnades des Nicht-urteilens. Gedanken der letzten Tage führten in diese Ebene, daß erst durch das Erwachen des Selbst-bewusst-seins das Wir erlebt werden kann, unsere Verbindung miteinander sich offenbaren kann da in den Räumen des Ego naturgemäß das Wir nicht existiert. Dieses Wissen der großen Zusammenhänge ist Lehrstoff, also wesentliche Nahrung für unsere Kinder.

Herzlichen Dank
Andrea Zentay Andrea Zentay aus Köln schrieb am 24. September 2017 um 18:53:
Bin ein eifriger Leser Ihrer Beiträge.
Heute möchte ich Sie einmal mit Albertus Magnus vergleichen ... 😉 Naturforscher und Spiritueller (bzw. durch seine Herkunft Theologe) zugleich, der im Mittelalter Naturerscheinungen (deren Bedeutung für uns heute bereits selbstverständlich sind) naturwissenschaftlich zu erklären versuchte - obwohl damals hauptsächlich Aberglaube und Mythen eine Rolle spielten.
Wäre doch schön, wenn die nachfolgenden Generationen mit den Forschungen von Ihnen und Ihren Kollegen bereits aufwachsen würden, in Bildung und Erziehung.
Valentin Valentin aus Berlin schrieb am 23. September 2017 um 20:53:
Lieber Dieter!

Ich freue mich sehr darüber, dass du seit einigen Wochen wieder aktiv auf deiner Seite veröffentlichst. Dein Blog ist wahrscheinlich der einzige den ich wirklich regelmäßig und mit absolut großer Freude verfolge! Er gibt mir eine enorme Gelassenheit im Bezug auf das aktuelle Chaos in unserem Teil der Existenz.

Ich freue mich, dich bald wieder live zu treffen um deinen interessanten Ansichten und deinen Forschungsergebnissen zu lauschen.

Me Agape,
Valentin
Sonja Steinauer-Damm Sonja Steinauer-Damm aus Langnau am Albis schrieb am 22. September 2017 um 21:21:
Danke für Ihre interessanten Berichte

Ich beschäftige mich schon seit 35 Jahren mit solchen Dingen
Ich bin froh dass es noch andere Menschen gibt die sich die Mühe nehmen sich damit zu beschäftigen.

Mit besten Grüßen

Sonja Steinauer-Damm

Dieter Broers

Aufbruch in ein neues Zeitalter

Social Media:

© 2017 Dieter Broers Verlag Ltd.

GRATIS anfordern: Das Kompendium zur
Aktivierung der Zirbeldrüse – die wesentliche Essenz
für das
 Tor zum Dritten Auge!


 
Kostenfreies Kompendium
Der Zirbeldrüsen Code


- eBook: Die Macht der Zirbeldrüse
- Webinar: Aktivierung der Zirbeldrüse
- Checkliste
- Audioübung: Stell Dir vor






 

close-link