Dieter Broers

Aufbruch in ein neues Zeitalter

Stellungnahme zum Lebensfeldstabilisator (LFS)

Immer öfter bekomme ich Zuschriften von Lesern und Zuschauern, die die Rechtmäßigkeit der Bewerbung des Lebensfeldstabilisators (LFS) mit meinem Namen bezweifeln, weil sie im Laufe der Zeit andere Informationen zu diesem Thema recherchiert haben und mich um eine Stellungnahme bitten.
Andererseits werde ich häufig von meinen Anhängern und Freunden angesprochen, die mir stolz ihren LFS, den „Lebensfeldstabilisator nach Dieter Broers, das Original“ präsentieren, den sie am Hals tragen.

Dazu erkläre ich eindeutig:

Als Original bezeichne ich den „Naturfeldsimulator 8 Hertz (NFS 8), früher auch zeitweise „Naturfeldstabilisator“ genannt, der durch mich veranlaßt und unter meiner aktiven Mithilfe bei der FM Elektronik 2006 / 2007 entwickelt wurde und nach wie vor ausschliesslich von der FM Elektronik hergestellt wird. Zu beziehen ist der NFS 8 sowohl bei der Firma FM Elektronik wie auch bei dem Schweizer Unternehmen Swiss Harmony.

Darüber hinaus stelle ich hier folgenden Sachverhalt klar:

Der vom „Ortus Buch- und Marketingverlag“ vertriebene Lebensfeldstabilisator (LFS) ist nicht von mir, ist weder von mir entwickelt noch hergestellt worden.

Im Jahre 2010 konfrontierte mich der „Ortus-Verlag“ mit einem veränderten Nachbau des NFS 8. Gutgläubig und von der Voraussetzung ausgehend, dass es mit der FM Elektronik und dem „Ortus-Verlag“ vertraglich zu einer fruchtbaren Zusammenarbeit kommen würde, unterschrieb ich einen Vertrag, der u.a. die Bewerbung des LFS mit meinem Namen gestattete.

Die genauen technischen Unterlagen zur Beurteilung des LFS habe ich vom „Ortus-Verlag“ nicht erhalten. Eine Zusammenarbeit zwischen dem „Ortus Verlag“ und der FM Elektronik kam nicht zu Stande.

Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen kündigte ich den Vertrag mit dem „Ortus Verlag“ fristlos. Die Folge war ein mehrjähriger Rechtsstreit, der 2015 die Kündigung bestätigte. Das Urteil ist inzwischen rechtskräftig. Aus juristischen Gründen habe ich aber keine Möglichkeit, dem „Ortus Verlag“ die Bewerbung des LFS mit meinem Namen grundsätzlich zu verbieten. Aus dem Geschäft, das der „Ortus Verlag“ seit 2013 mit dem LFS unter Bewerbung mit meinem Namen macht, bekomme ich keine Vergütung.

Dieter Broers, September 2017

Dieter Broers

Aufbruch in ein neues Zeitalter

Social Media:

© 2017 Dieter Broers Verlag Ltd.

GRATIS anfordern: Das Kompendium zur
Aktivierung der Zirbeldrüse – die wesentliche Essenz
für das
 Tor zum Dritten Auge!


 
Kostenfreies Kompendium
Der Zirbeldrüsen Code


- eBook: Die Macht der Zirbeldrüse
- Webinar: Aktivierung der Zirbeldrüse
- Checkliste
- Audioübung: Stell Dir vor






 

close-link